Partnach Alm

Heute zum ersten Mal hat sich unser Mädchen mal etwas höher in die Berge gewagt.

Da man mit Kinderwagen nicht durch die Partnachklamm darf (berechtigt, weil zu eng), sind wir über die Hornschlittenrennstrecke zur Partnach Alm gewandert.

Vom Parkplatz bis hoch zur Alm haben wir mit Kinderwagen ca. eine Stunde benötigt. Eine ganz schöne Schieberei! Dafür haben wir uns oben ein alkoholfreies Radler und Suppen gegönnt.

Das Wetter war traumhaft und weder zu kalt noch zu warm.

Fazit: ja, es geht mit dem Kinderwagen… aber sobald sie sitzen kann, wird eine Kraxe gekauft!

0 comments on “Partnach AlmAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.