Schleifmühlklamm

Das Wetter war heute irgendwie noch so vorhersehbar für größere Wanderungen… Aber man sollte auch nicht zwingend nichts tun… also rumsitzen und so…

Simone und ich erinnerten uns an die Schleifmühlklamm in Unterammergau. Klein, aber fein!

Daten: 90hm, 600m

Aber es lohnt sich!

OK, wenn mal wieder eine Hitzewelle kommt, dann packt Handtücher und Badehose ein und geht dort hin. Ich kann mir nix schöneres vorstellen und wir werden dass auch tun.

Für Kinder ist die Klamm geeignet. Sie sollten nur trittfest sein und man muss gerade im oberen Teil etwas aufpassen.

Jetzt die Bilder:

0 comments on “SchleifmühlklammAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.