Naturlehrpfad Denklingen

Wir sind wieder unterwegs! Das Wetter ist schön, dir Kinder unternehmungslustig; wohin solls gehen? Wir haben keine Lust lang im. Auto zu sitzen und entscheiden uns für den Naturlehrpfad in Denklingen. Der Parkplatz liegt direkt an der Straße – und schon gehts los mit der Beschilderung. Es ist ratsam den Weg OHNE Kinderwagen zu laufen, das hatten wir bei unserem ersten Rundgang vor ca 2 Jahren mit entsprechend kleineren Kindern nicht berücksichtigt und hatten ganz schön zu tun.

Zu entdecken gibt es viel: immer wieder kleine Rätsel zum Wald (die sind allerdings ein bisschen in die Jahre gekommen), einen Römerturm, eine Kiesgrube zum reinapringen, tolle Asthütten, viele Vogelhäuschen, ein Hexenhäuschen, der Wald an sich und noch die ein oder andere Überraschung halten die ganze Familie bei Laune.

Schön wars!