Partnachklamm von oben…

Eigentlich… So fangen ja viele meiner längeren Texte an.

Ja eigentlich wollte ich nur eine kleine Rundtour machen: Partnachklamm durch, auf der Alm ein Weißbier trinken und zurück. Eigentlich. Da die Klamm geschlossen war, bin ich den Weg an der Seite der Klamm hoch.

Einfach mal Bilder von oben machen.

Und die Höhenangst besiegen.

Zumindest für heute. Da mir viel zu langweilig war, nachmittags auf der Couch zu liegen, bin ich noch in Reintal gelaufen: ungefähr bis dort, wo die Partnach wieder in einer Klamm verläuft. So konnte ich das Wettersteingebirge nochmals aus nächster Nähe grüßen und ihm die Brudertour im Sommer androhen.

0 comments on “Partnachklamm von oben…Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com